68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie mit gemischten Methoden analysiert den Einsatz von differenziertem Unterricht in einem Vorbereitungsprogramm für Universitätslehrer, an dem indianische Studenten an einer Universität in Montana teilnehmen. Die Studie untersuchte, welches Verständnis die Kandidaten für Indianerlehrer von differenziertem Unterricht hatten und ob bzw. wie sie ihre Lehrer sahen, die diese Strategie nachahmen. Sie analysierte, ob die angehenden Lehrkräfte mehr Erfolg in ihrer eigenen Lehrtätigkeit hatten und ob sich die Wirkung in den Klassenzimmern dieser künftigen Lehrer fortsetzte, wenn sie mit…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie mit gemischten Methoden analysiert den Einsatz von differenziertem Unterricht in einem Vorbereitungsprogramm für Universitätslehrer, an dem indianische Studenten an einer Universität in Montana teilnehmen. Die Studie untersuchte, welches Verständnis die Kandidaten für Indianerlehrer von differenziertem Unterricht hatten und ob bzw. wie sie ihre Lehrer sahen, die diese Strategie nachahmen. Sie analysierte, ob die angehenden Lehrkräfte mehr Erfolg in ihrer eigenen Lehrtätigkeit hatten und ob sich die Wirkung in den Klassenzimmern dieser künftigen Lehrer fortsetzte, wenn sie mit gefährdeten Studenten, insbesondere mit solchen indianischer Abstammung, arbeiteten.
Autorenporträt
Dr Darlene J. Bricker, Ed.D: Studiowäa wp¿yw instrukcji ró¿nicowania w innej kulturze na poziomie uniwersyteckim. Profesor nadzwyczajny w dziedzinie edukacji na Montana State University- Northern.