Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,20 €
  • Gebundenes Buch

Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (»Unique Selling Proposition«). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.…mehr

Produktbeschreibung
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (»Unique Selling Proposition«). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.
Autorenporträt
Lorenz Wied schreibt aus eigener langjähriger Berufs- und Beratungserfahrung. Er war selbst im Top Management, hat Unternehmen aufgebaut, saniert und hat nach 20 jähriger Tätigkeit im Management sein eigenes Beratungsunternehmen gegründet. Bei Trout&Partners, dem führenden Beraternetzwerk der Welt für strategische Positionierung, ist er Senior Partner. Neben der Beratung von kleinen, mittleren und großen Unternehmen lehrt er an der J. Kepler Universität in Linz, in Post Graduate Programmen und ist Adjunct Professor für Strategisches Marketing an der Webster University.Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank.