u. A. ffMEDIANER (ECHTHEITSANMUTUNGSERLEBNISVERSPRECHUNGSGARANTIEPRÄMIEN) Weit über die rudimentäre, bestenfalls diminutive, intellektuelle und emotionale Kapazität hinaus zu beschreiben wie zu lehren und zu verstehen, wirkt als Folge der Kampagnencharakterhaltungsversagungen jene Summe kommerzieller Echtheitsanmutungserlebnisversprechungsgarantieprämien, die sich als Messagegeist oder Viralstatement der Virtualgemeinschaft einer Lost-in-Community - in da house oder whatever - bezeichnen lassen. MEDIANER (ECHOMOMENTANER)Die immer schnellere Veränderung des sozietären Simulationsgesamtsystems wie der virtuellen Individual-, Beziehungs- und Lebenswelt des Einzelnen; die immer höheren, digitalen Anpassungsforderungen nicht nur an die Arbeitsextinktionsbedrohung, sondern auch an die dem diametral entgegenstehende Online-Konsumkraftsverpflichtung finden ihren Ausdruck in einer maximal verminderten Ausbildung real-innerpsychischer Struktur und faktischer Kontinuität. Es resultiert die neue Spezies der "Echomomentaner" (w/m/d/_/#/?). Sie bedürfen quasi addiktiver, permanenter, externer Animation und Destination, verfügen lediglich über ein gebrochen entwickeltes und primitives Über-mir, ein labiles, unstrukturiertes Unter-mir, in deren diffuser Grenzenlosigkeit sich sämtliche Pronomen des Selbstes auflösen.MEDIANER (MILLION MAGIC MEDIA MOMENTS PERSONA)Das Tagesquantum der "MMMMP" an intermedialen Werbefulfillmenterlebniskampagnen ist sprunghaft gestiegen. Mittlerweile erfordert die individuelle Homöostase täglich mindestens 1.000 davon und digitale Gruppenkohäsion sogar 1.000.000 - "mindestens, wenn nicht noch mehr" geben Experten aus Society und Science an; "weniger als die Hälfte jeweils erhöhten die Korrelation von gutbürgerlischem Online-Convenience Food, Bolzplatzrechtsextremismus und Back Yard-Suizidwahrscheinlichkeit in Plattenbaugegenden."