Angesichts des rasanten digitalen Wandels stellen sich viele Unternehmen diese Frage. Mobile Payment, Targeting, Big Data und Location Based Services sind nur einige Konzepte und Trends, mit denen Unternehmen Schritt halten müssen.
Der Autor zeigt, wie erfolgreiche E-Business-Strategien entwickelt und umgesetzt werden und liefert die Bausteine für digitale Spitzenleistungen. Dabei stützt er sich u.a. auf:
Aktuelle Erhebung bei über 200 Unternehmen
Erfahrung aus 20 Jahren in Managementfunktionen bei SAP, Volkswagen und in Projekten
Über 250 Unternehmensbeispiele, darunter ImmobilienScout24, mymuesli.com und Audi
Der Autor zeigt, wie erfolgreiche E-Business-Strategien entwickelt und umgesetzt werden und liefert die Bausteine für digitale Spitzenleistungen. Dabei stützt er sich u.a. auf:
Aktuelle Erhebung bei über 200 Unternehmen
Erfahrung aus 20 Jahren in Managementfunktionen bei SAP, Volkswagen und in Projekten
Über 250 Unternehmensbeispiele, darunter ImmobilienScout24, mymuesli.com und Audi