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Bringen Sie Marketing und Vertrieb für Geschäftskunden auf ein neues Level! Mit erprobten Methoden, digital und automatisiert, können Sie Ihre Mitarbeiter dazu befähigen, sich auf die wertvollen Gespräche mit relevanten Interessenten zu konzentrieren. Mit diesem Praxisbuch bekommen mittelständischen Unternehmen in nur drei Monaten einen besseren Wirkungsgrad. Wir konzentrieren uns dabei auf die Wertschöpfung in den Unternehmensbereichen Vertrieb und Marketing und allen anderen Stellen, die regelmäßig mit Geschäftskunden zu tun haben. Mehr Zeit für relevante Gespräche zwischen Menschen. Sorgen…mehr

Produktbeschreibung
Bringen Sie Marketing und Vertrieb für Geschäftskunden auf ein neues Level! Mit erprobten Methoden, digital und automatisiert, können Sie Ihre Mitarbeiter dazu befähigen, sich auf die wertvollen Gespräche mit relevanten Interessenten zu konzentrieren. Mit diesem Praxisbuch bekommen mittelständischen Unternehmen in nur drei Monaten einen besseren Wirkungsgrad. Wir konzentrieren uns dabei auf die Wertschöpfung in den Unternehmensbereichen Vertrieb und Marketing und allen anderen Stellen, die regelmäßig mit Geschäftskunden zu tun haben. Mehr Zeit für relevante Gespräche zwischen Menschen. Sorgen Sie dafür, dass die besten Anfragen bei Ihnen landen - kostengünstig und zuverlässig. Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und erleben Sie, wie sich Ihr Unternehmen in eine neue Leistungsklasse bewegt!
Autorenporträt
Stephan Heinrich ist Unternehmer, Autor und Vortragsredner. Bereits seit 2001 ist sein Businessmodell digital ausgerichtet. Er unterstützt Vertriebsorganisationen dabei, über sich selbst hinauszuwachsen - insbesondere durch digitale Werkzeuge, professionelle Gesprächsführung, der meist ungeliebten Kaltakquise und gewinnbringender Preisverhandlung. Mit seinem Team begleitet er Unternehmen bei der Umsetzung digitaler Strategien in Vertrieb und Marketing. Das 12-köpfige Team plant, realisiert und betreibt modernes Marketing und professionelle Leadgenerierung als Full Service.