18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Abbildungsverzeichnis1Einführung2Grundlagen des digitalen Marketings2.1 Definition des digitalen Marketings2.2 Ausgewählte Fähigkeiten des digitalen Marketings2.2.1 Digitale Kanal-Strategie2.2.2 Online Kundenakquise2.2.3 Online Kunden-Conversion und Customer Experience2.2.4 Kundenentwicklung und -wachstum2.2.5 Cross-Channel-Integration und Markenentwicklung2.2.6 Digital Channel Governance, inklusive Change Management3 Chancen des digitalen Marketings zur Erschließung von Potenzialen im internationalen Vertrieb3.1 Anschaulichkeit durch Bilder3.2 Reichweite des Internets3.3 Nutzung von…mehr

Produktbeschreibung
Abbildungsverzeichnis1Einführung2Grundlagen des digitalen Marketings2.1 Definition des digitalen Marketings2.2 Ausgewählte Fähigkeiten des digitalen Marketings2.2.1 Digitale Kanal-Strategie2.2.2 Online Kundenakquise2.2.3 Online Kunden-Conversion und Customer Experience2.2.4 Kundenentwicklung und -wachstum2.2.5 Cross-Channel-Integration und Markenentwicklung2.2.6 Digital Channel Governance, inklusive Change Management3 Chancen des digitalen Marketings zur Erschließung von Potenzialen im internationalen Vertrieb3.1 Anschaulichkeit durch Bilder3.2 Reichweite des Internets3.3 Nutzung von Einsparpotenzialen im internationalen Vertrieb3.4 24/7 Erreichbarkeit4 Risiken des digitalen Marketings im internationalen Vertrieb anhand ausgewählter Kriterien4.1 Kulturelle Unterschiede4.2 Verständnisbarrieren durch Übersetzungsfehler4.3 Vertrauen als Risikofaktor des digitalen Marketings4.4 Störungen im Kommunikationsmodell5 Kritische Würdigung und Fazit