42,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Das erste Buch aus einer Reihe von Büchern aus dem "Wharton's SEI Center" beschäftigt sich auf höchstem Niveau mit Marketing-Strategien und -Methoden, die speziell für das weltweite Geschäft mit E-Commerce abgestimmt sind. Es wird Kapitel beinhalten, die von den führenden Vordenkern der US-Business-Schools beigetragen werden, einschließlich Wharton, die University of Texas, Columbia, Harvard, Northwestern, die University of Michigan, Duke, MIT. Weitere Beiträge stammen von Akademikern aus Übersee (Erasmus, Korea) und Praktikern aus der Welt des E-Business. Die Serie liefert Strategien,…mehr

Produktbeschreibung
Das erste Buch aus einer Reihe von Büchern aus dem "Wharton's SEI Center" beschäftigt sich auf höchstem Niveau mit Marketing-Strategien und -Methoden, die speziell für das weltweite Geschäft mit E-Commerce abgestimmt sind. Es wird Kapitel beinhalten, die von den führenden Vordenkern der US-Business-Schools beigetragen werden, einschließlich Wharton, die University of Texas, Columbia, Harvard, Northwestern, die University of Michigan, Duke, MIT. Weitere Beiträge stammen von Akademikern aus Übersee (Erasmus, Korea) und Praktikern aus der Welt des E-Business.
Die Serie liefert Strategien, Methoden und Fälle für Unternehmen auf der ganzen Welt zum Themenspektrum E-Commerce und Digitale Technologien. Zukünftige Titel werden ein weites Feld von Geschäftsthemen behandeln, die das Modell E-Commerce formen, einschließlich der Versorgungskette, der organisatorischen Entwicklung und der Finanzen.

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
JERRY WIND is Lauder Professor of Marketing and Director of the SEI Center for Advanced Studies in Management at the Wharton School as well as a marketing and business strategy consultant to such companies as Edward Jones & Company, SEI Corporation, and BMS. He is on the boards of a number of dot-com startups. Wind is the author of over 200 articles and eighteen books, including Driving Change: How the Best Companies Are Preparing for the 21st Century. VIJAY MAHAJAN is John P. Harbin Centennial Chair of Business at the College of Business Administration of the University of Texas at Austin, specializing in new product development and diffusion, forecasting, marketing strategy, and marketing research methodologies.