Das erste Buch aus einer Reihe von Büchern aus dem "Wharton's SEI Center" beschäftigt sich auf höchstem Niveau mit Marketing-Strategien und -Methoden, die speziell für das weltweite Geschäft mit E-Commerce abgestimmt sind. Es wird Kapitel beinhalten, die von den führenden Vordenkern der US-Business-Schools beigetragen werden, einschließlich Wharton, die University of Texas, Columbia, Harvard, Northwestern, die University of Michigan, Duke, MIT. Weitere Beiträge stammen von Akademikern aus Übersee (Erasmus, Korea) und Praktikern aus der Welt des E-Business.
Die Serie liefert Strategien, Methoden und Fälle für Unternehmen auf der ganzen Welt zum Themenspektrum E-Commerce und Digitale Technologien. Zukünftige Titel werden ein weites Feld von Geschäftsthemen behandeln, die das Modell E-Commerce formen, einschließlich der Versorgungskette, der organisatorischen Entwicklung und der Finanzen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Serie liefert Strategien, Methoden und Fälle für Unternehmen auf der ganzen Welt zum Themenspektrum E-Commerce und Digitale Technologien. Zukünftige Titel werden ein weites Feld von Geschäftsthemen behandeln, die das Modell E-Commerce formen, einschließlich der Versorgungskette, der organisatorischen Entwicklung und der Finanzen.
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