29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Digital Signage ist mehr als die Digitalisierung eines analogen Werbeplakates. Einen Flachbild-Fernseher an die Wand zu schrauben und eine PowerPoint-Präsentation ablaufen zu lassen, ist nicht nur sinnbefreit, es ist auch schade um das unnötig ausgegebene Geld. Digital-Signage-Systeme sind zentral gesteuerte Marketing- und Kommunikationstools, um mit internen wie auch externen Kunden zielgruppengenau interagieren zu können. In diesem Buch erfahren Sie unter anderem, warum Digital Signage ein effizientes Werkzeug zur Verkaufsunterstützung ist, welche Lösungen es gibt und wie man diese nachhaltig plant und betreibt.…mehr

Produktbeschreibung
Digital Signage ist mehr als die Digitalisierung eines analogen Werbeplakates. Einen Flachbild-Fernseher an die Wand zu schrauben und eine PowerPoint-Präsentation ablaufen zu lassen, ist nicht nur sinnbefreit, es ist auch schade um das unnötig ausgegebene Geld. Digital-Signage-Systeme sind zentral gesteuerte Marketing- und Kommunikationstools, um mit internen wie auch externen Kunden zielgruppengenau interagieren zu können. In diesem Buch erfahren Sie unter anderem, warum Digital Signage ein effizientes Werkzeug zur Verkaufsunterstützung ist, welche Lösungen es gibt und wie man diese nachhaltig plant und betreibt.
Autorenporträt
Retinger, Christian-Thomas§Christian-Thomas Retinger, CMC, ist seit über 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Als Marketingexperte steht für ihn seit jeher der Nutzen im Vordergrund, und nicht die Technologie an sich. Die Frage nach dem Warum ist der Dreh- und Angelpunkt jeder IT-Entscheidung. Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt er sich ausschließlich mit der Digitalisierung entlang der Customer Journey und hat diverse, österreichweite Signage Projekt umgesetzt.