Der mehrfach ausgezeichnete Trickzeichner Tony White hat das ultimative Buch zur digitalen Animation verfasst. Die Kenntnis vieler klassischer Techniken wird hier zusammengebracht mit der Beschreibung hochmoderner Technologien.Was heutige digitale Animatoren wissen müssen, findet sich zwischen diesen Buchdeckeln von der Konzeption bis zur Ausführung und durch die vielen Stadien der Produktion bis zum Vertrieb. Dieses Buch soll als praktischer Ratgeber dienen. Anfänger und erfahrene Trickzeichner finden hier Grundlagen, bewährte Techniken und professionellen Rat, die die Arbeit erleichtern und…mehr
Der mehrfach ausgezeichnete Trickzeichner Tony White hat das ultimative Buch zur digitalen Animation verfasst. Die Kenntnis vieler klassischer Techniken wird hier zusammengebracht mit der Beschreibung hochmoderner Technologien.Was heutige digitale Animatoren wissen müssen, findet sich zwischen diesen Buchdeckeln von der Konzeption bis zur Ausführung und durch die vielen Stadien der Produktion bis zum Vertrieb. Dieses Buch soll als praktischer Ratgeber dienen. Anfänger und erfahrene Trickzeichner finden hier Grundlagen, bewährte Techniken und professionellen Rat, die die Arbeit erleichtern und die Expertise erhöhen. Besonders hilfreich ist das Glossar der Fachbegriffe.
Tony White: Professor am DigiPen Institute of Technology (Washington State) und mehrfach ausgezeichneter Trickzeichner mit über 200 von ihm geschaffenen Werbespots im Fernsehen. Er lehrt außerdem am Norwegischen Film-Institut / Oslo, am Schwedischen Film-Institut / Stockholm und an der Israel Animation Guild / Tel Aviv. Gründungsdirektor der "The Animaticus Foundation".
Inhaltsangabe
1. Die Entstehung 2. Character-Design 3. Projektfinanzierung 4. Die Regeln der Filmproduktion 5. Tonaufnahmen und Bearbeitung 6. Storyboard und Animatic 7. Digital Desktop Production 8. Grundregeln der Animation 9. Schritt für Schritt animieren 10. 2D-Animation Überblick 11. 2D-nimation Grundlagen 12. 2D-Animation Verfeinern 13. 2D-Vektoranimation 14. Das papierlose Animationsstudio 15. 3D Überblick 16. 3D Bewegungen erstellen A Fast hätt ich's vergessen B Glossar
1. Die Entstehung 2. Character-Design 3. Projektfinanzierung 4. Die Regeln der Filmproduktion 5. Tonaufnahmen und Bearbeitung 6. Storyboard und Animatic 7. Digital Desktop Production 8. Grundregeln der Animation 9. Schritt für Schritt animieren 10. 2D-Animation Überblick 11. 2D-nimation Grundlagen 12. 2D-Animation Verfeinern 13. 2D-Vektoranimation 14. Das papierlose Animationsstudio 15. 3D Überblick 16. 3D Bewegungen erstellen A Fast hätt ich's vergessen B Glossar
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