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Wir alle befinden uns in einer Phase der radikalen Entwicklung, in der die Digitalisierung jede Nische und jeden Winkel erobert - die Bildung bildet da keine Ausnahme. Dennoch scheint das Bildungswesen weitgehend so zu sein wie seit vielen Jahren. Es scheint, dass sich nur wenige PHEIs der wichtigen Rolle der IKT bewusst sind. COVID-19 brachte eine Krise in den Bildungssektor, die einen radikalen organisatorischen Wandel erforderte. Sie hat die Notwendigkeit aufgezeigt, die Schulen mit der Infrastruktur und den Technologien auszustatten, die für die Anpassung an ein digitales Umfeld…mehr

Produktbeschreibung
Wir alle befinden uns in einer Phase der radikalen Entwicklung, in der die Digitalisierung jede Nische und jeden Winkel erobert - die Bildung bildet da keine Ausnahme. Dennoch scheint das Bildungswesen weitgehend so zu sein wie seit vielen Jahren. Es scheint, dass sich nur wenige PHEIs der wichtigen Rolle der IKT bewusst sind. COVID-19 brachte eine Krise in den Bildungssektor, die einen radikalen organisatorischen Wandel erforderte. Sie hat die Notwendigkeit aufgezeigt, die Schulen mit der Infrastruktur und den Technologien auszustatten, die für die Anpassung an ein digitales Umfeld erforderlich sind. In Anbetracht der genannten Prämissen wollte der Autor das Niveau der digitalen Fähigkeiten, der digitalen Kompetenz und der digitalen Governance der PHEIs in der Provinz Batangas als Beitrag zur Entwicklung eines IKT-Fahrplans bewerten.
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Autorenporträt
La Dra. Maria Graciela R. Bucad es licenciada en Filosofía con especialidad en Gestión Educativa por la Universidad del Sistema de Ayuda Perpetua de Laguna. Terminó su Maestría en Ciencias de la Computación con un Premio a la Mejor Investigación en la Universidad de Computación AMA de Makati.