39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die digitale Integration ist immer noch eine Herausforderung für Schulen und Lehrer. Der Verlauf des Prozesses der digitalen Inklusion in der ländlichen Bildung in der Gemeinde Rio Maria-Pará ist der Norden unserer Forschung. Wir befassen uns mit den Haupthindernissen und -schwierigkeiten bei der Einrichtung von Computerlabors in ländlichen Gebieten. Durch die theoretische Unterstützung von Autoren wie Hage, Souza, Santos, Valente und Moran. Die Autoren sprechen über die Bildung vor Ort, die Lehrerausbildung, die Bildungsgesetzgebung, die öffentliche Bildungspolitik vor Ort und Projekte, die…mehr

Produktbeschreibung
Die digitale Integration ist immer noch eine Herausforderung für Schulen und Lehrer. Der Verlauf des Prozesses der digitalen Inklusion in der ländlichen Bildung in der Gemeinde Rio Maria-Pará ist der Norden unserer Forschung. Wir befassen uns mit den Haupthindernissen und -schwierigkeiten bei der Einrichtung von Computerlabors in ländlichen Gebieten. Durch die theoretische Unterstützung von Autoren wie Hage, Souza, Santos, Valente und Moran. Die Autoren sprechen über die Bildung vor Ort, die Lehrerausbildung, die Bildungsgesetzgebung, die öffentliche Bildungspolitik vor Ort und Projekte, die der Realität dieser Schüler entsprechen. Diese Überlegungen sind für uns von entscheidender Bedeutung, um das vorliegende Problem zu analysieren und effektiv zu verstehen.
Autorenporträt
Alyne de Sousa Jardim, teacher, born in Colinas do Tocantins, lives in Conceição do Araguaia Pará since 2013. Graduated in Letters from the Integrated Faculty of Higher Education of Colinas (FIESC), Degree in Computer Science from the Federal Institute of Pará. She is currently a master's student of the Master's Degree Course in Letters in Porto Nacional Tocantins.