43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein detaillierter Bericht wird in Bezug auf die Intervention der solidarischen sozialen Unternehmenspraxis vorgelegt, die den Zweck hatte, das Unternehmensimage der Organisation zu stärken, da durch ihre Sichtbarkeit die umfassende Ausbildung des Teams von Personen, die diesen dritten Sektor bilden, erweitert wird, wie in der oben erwähnten Arbeit des Buches mit der Fundación Organización Ser.In der Folge wird der Zugang zu neuen Allianzen erreicht, die den Bekanntheitsgrad und die Entwicklung in der großen soziokulturellen Arbeit erweitern, was die Verbreitung der konstanten, unterstützenden,…mehr

Produktbeschreibung
Ein detaillierter Bericht wird in Bezug auf die Intervention der solidarischen sozialen Unternehmenspraxis vorgelegt, die den Zweck hatte, das Unternehmensimage der Organisation zu stärken, da durch ihre Sichtbarkeit die umfassende Ausbildung des Teams von Personen, die diesen dritten Sektor bilden, erweitert wird, wie in der oben erwähnten Arbeit des Buches mit der Fundación Organización Ser.In der Folge wird der Zugang zu neuen Allianzen erreicht, die den Bekanntheitsgrad und die Entwicklung in der großen soziokulturellen Arbeit erweitern, was die Verbreitung der konstanten, unterstützenden, verantwortungsvollen und integrativen Arbeit ermöglicht, die sie kennzeichnet.
Autorenporträt
Wir sind zwei junge Universitätsstudenten, die sich der Kommunikation verschrieben haben, um einen Beitrag zur Bedeutung der Medien zu leisten, die in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft Einfluss nehmen.