61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Infolge der COVID-19-Pandemie mussten wir uns alle an eine neue, auf Technologien basierende Bildungsnormalität anpassen. Aus diesem Grund ist die digitale Kompetenz von Schülern und Lehrern heute mehr denn je ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung der Bildung. Das Erreichen dieses Ziels wird uns die Augen für die neuen Dinge öffnen, die die Welt zu bieten hat, und uns zeigen, wie wir alles, was wir gelernt haben und was wir noch lernen werden, auf die nächste Stufe bringen können.In Anbetracht der obigen Ausführungen und der Tatsache, dass Bildung auf der ganzen Welt immer eine Priorität…mehr

Produktbeschreibung
Infolge der COVID-19-Pandemie mussten wir uns alle an eine neue, auf Technologien basierende Bildungsnormalität anpassen. Aus diesem Grund ist die digitale Kompetenz von Schülern und Lehrern heute mehr denn je ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung der Bildung. Das Erreichen dieses Ziels wird uns die Augen für die neuen Dinge öffnen, die die Welt zu bieten hat, und uns zeigen, wie wir alles, was wir gelernt haben und was wir noch lernen werden, auf die nächste Stufe bringen können.In Anbetracht der obigen Ausführungen und der Tatsache, dass Bildung auf der ganzen Welt immer eine Priorität sein wird, stellen wir in diesem Buch zwei Vorschläge für digitale Kompetenz mit kritischem Denken vor, die sich an SchülerInnen und LehrerInnen der Sekundarstufe richten und eine Fülle von Optionen für das Lernen und Lehren in dieser neuen Ära beinhalten. Die hier vorgestellten Vorschläge wurden unter Berücksichtigung der Bildungsbedürfnisse des Jahres 2020 im Zuge der globalen Pandemie gemacht, die eng mit der Digitalisierung der Gesellschaft, der Informations- und der Wissensgesellschaft verbunden sind.
Autorenporträt
Mara Nieto Hernández hat einen Abschluss in Pädagogik von der UNAM und einen Master-Abschluss in Pädagogik mit Schwerpunkt Online-Bildung von der UVEG, Blanca Delia De la Rosa Vergara hat einen Abschluss in Pädagogik von der UNAM. Seit 2018 arbeiten die beiden Autoren gemeinsam an Forschungen und Maßnahmen zur Überbrückung der digitalen Kluft.