60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahrzehnten haben die Nachrichtenmedien einen Transformationsprozess durchlaufen, der sich auf ihre verschiedenen Dimensionen auswirkt, nämlich auf die technologische, geschäftliche und professionelle Ebene, auf den Informationsgehalt und auf die Beziehung zum Publikum selbst. Folglich haben die Veränderungen, die sich in den genannten Dimensionen manifestieren, natürlich wichtige Auswirkungen auf die Produktions-, Verbreitungs- und Rezeptionsprozesse der Medienbotschaften aller Nachrichtenmedien. In diesem Zusammenhang versucht dieses Buch, die wichtigsten Veränderungen, die…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahrzehnten haben die Nachrichtenmedien einen Transformationsprozess durchlaufen, der sich auf ihre verschiedenen Dimensionen auswirkt, nämlich auf die technologische, geschäftliche und professionelle Ebene, auf den Informationsgehalt und auf die Beziehung zum Publikum selbst. Folglich haben die Veränderungen, die sich in den genannten Dimensionen manifestieren, natürlich wichtige Auswirkungen auf die Produktions-, Verbreitungs- und Rezeptionsprozesse der Medienbotschaften aller Nachrichtenmedien. In diesem Zusammenhang versucht dieses Buch, die wichtigsten Veränderungen, die die Konvergenz im Fernsehjournalismus mit sich bringt, zu identifizieren und zu beschreiben.
Autorenporträt
Carlos Canelas é professor no Instituto Politécnico da Guarda. Em termos de formação académica, é doutorado em Informação e Comunicação em Plataformas Digitais pelas Universidades de Aveiro e Porto, mestre em Comunicação e Jornalismo pela Universidade de Coimbra e pós-graduado em Comunicação Educacional Multimédia pela Universidade Aberta - Lisboa.