43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Laufe der Jahre hat sich das Internet mit der Entwicklung und dem Wachstum der Technologiezu einer wichtigen Kommunikationsplattform im Leben der Menschen geworden. Mit dem leichteren Zugang zur Kommunikation haben sich die Gewohnheiten und Konsumgewohnheiten der Menschen erheblich verändert. Der technologische Fortschritt hat es geschafft, die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, Beziehungen pflegen und einkaufen, zu verändern, was zu einer größeren Nähe zwischen Verbrauchern und Unternehmen geführt hat. In diesem Zusammenhang haben die Unternehmen begonnen, das Internet als Mittel der…mehr

Produktbeschreibung
Im Laufe der Jahre hat sich das Internet mit der Entwicklung und dem Wachstum der Technologiezu einer wichtigen Kommunikationsplattform im Leben der Menschen geworden. Mit dem leichteren Zugang zur Kommunikation haben sich die Gewohnheiten und Konsumgewohnheiten der Menschen erheblich verändert. Der technologische Fortschritt hat es geschafft, die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, Beziehungen pflegen und einkaufen, zu verändern, was zu einer größeren Nähe zwischen Verbrauchern und Unternehmen geführt hat. In diesem Zusammenhang haben die Unternehmen begonnen, das Internet als Mittel der Kommunikation mit ihren Kunden zu nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und den Absatz zu steigern. Dieses Buch wird Managern und Unternehmern helfen zu verstehen, welche Faktoren den Online-Konsum am meisten beeinflussen.
Autorenporträt
Rebeca Figueira hat einen Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Konsum und Informationstechnologie. Sie unterrichtet Grundkurse und Kurse zur beruflichen Weiterbildung. Samara Batista hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und arbeitet als Finanzanalystin.