55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Untersuchung befasst sich mit digitalen Technologien (DT), die den Computer, Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) und das Internet umfassen und als Vermittlungsressourcen für die pädagogischen Praktiken von Lehrern im Unterrichtsprozess konfiguriert sind, sowie mit ihren Auswirkungen und ihrer Wirksamkeit in Schulen in der heutigen Zeit. Die Arbeit ist eine qualitative Studie, die als Fallstudie angelegt ist. Sie zielt darauf ab, von den Probanden ihre Vorstellungen von digitalen Technologien und Unterrichtspraktiken zu erfahren.

Produktbeschreibung
Die Untersuchung befasst sich mit digitalen Technologien (DT), die den Computer, Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) und das Internet umfassen und als Vermittlungsressourcen für die pädagogischen Praktiken von Lehrern im Unterrichtsprozess konfiguriert sind, sowie mit ihren Auswirkungen und ihrer Wirksamkeit in Schulen in der heutigen Zeit. Die Arbeit ist eine qualitative Studie, die als Fallstudie angelegt ist. Sie zielt darauf ab, von den Probanden ihre Vorstellungen von digitalen Technologien und Unterrichtspraktiken zu erfahren.
Autorenporträt
Diplômé en publicité de l'UNISINOS-RS. Spécialisé dans l'enseignement supérieur - TUIUTI-PR. Spécialiste en publicité-UFPI. Maîtrise en éducation - UNISINOS-RS. Professeur dans le domaine de la communication à l'Institut fédéral de Piauí. Écrivain de littérature pour enfants, avec des publications dans ce domaine. Bénévole pour le réseau de cancérologie féminine de Piauí.