26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Innovationswirtschaft ist eine außergewöhnliche Gelegenheit für die Interaktion zwischen Regierung und Wirtschaft sowie für die Einführung von High-Tech-Produkten auf dem internationalen Markt und die Entwicklung von Innovationen innerhalb des Landes. Innovation ist eine Möglichkeit, die Regionen des Landes zu entwickeln und darüber hinaus makroökonomische Probleme wie Arbeitslosigkeit, Armut usw. zu überwinden und zu lösen. Die Entwicklung von Monostädten kann ein positives Ergebnis haben, das sich in einer Erhöhung des Wohlstandsniveaus der Bevölkerung ausdrückt, wodurch der…mehr

Produktbeschreibung
Die Innovationswirtschaft ist eine außergewöhnliche Gelegenheit für die Interaktion zwischen Regierung und Wirtschaft sowie für die Einführung von High-Tech-Produkten auf dem internationalen Markt und die Entwicklung von Innovationen innerhalb des Landes. Innovation ist eine Möglichkeit, die Regionen des Landes zu entwickeln und darüber hinaus makroökonomische Probleme wie Arbeitslosigkeit, Armut usw. zu überwinden und zu lösen. Die Entwicklung von Monostädten kann ein positives Ergebnis haben, das sich in einer Erhöhung des Wohlstandsniveaus der Bevölkerung ausdrückt, wodurch der Differenzierungskoeffizient verringert wird und das BIP des Landes aufgrund wissensintensiver Sektoren steigt. Die digitale Wirtschaft ist eine einzigartige Gelegenheit, nicht nur die Wirtschaftstätigkeit, sondern auch die Finanzpolitik zu verbessern, die die perspektivischen Richtungen bestimmt und Ressourcen für ihre Umsetzung bietet. Sie ist eine Art "Plattform" für Investoren, die Verhinderung der "Kapitalflucht", die Schaffung neuer Arbeitsplätze und Infrastruktur sowie die Verbesserung der Qualität der Ausbildung und Umschulung des Personals, um die Wirtschaft ihres Landes als sozial verantwortlich, gesetzeskonform und damit wettbewerbsfähig zu identifizieren.
Autorenporträt
Topilskaya Arina nació el 08.06.1999 en Tambov. De 2006 a 2010 estudió en el Liceo Nº 6 de la IAOU y de 2010 a 2017 en el Gimnasio Nº 7, que completó con éxito en 2017 y luego ingresó en la Universidad de Finanzas del Gobierno de la Federación de Rusia en la Facultad de Finanzas y Economía.