39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit gibt einen Überblick über den digitalen Briefverkehr. Dabei wurde der heutige Briefverkehr untersucht und mit theoretischen Konzepten aus dem EDI Bereich wurden Lösungsansätze für einen digitalen Briefverkehr erarbeitet. Mit dem Ziel, für den heutigen Briefverkehr eine ganzheitliche digitale Lösung zu entwickeln, wurde mittels der Running-Lean-Methode die erste Phase für die Überführung einer Produktidee in ein marktreifes Produkt in Angriff genommen. Die Resultate, die sich aus den potenziellen Kundenbefragungen ergaben, untermauerten unsere Erwartungen. Der heutige…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit gibt einen Überblick über den digitalen Briefverkehr. Dabei wurde der heutige Briefverkehr untersucht und mit theoretischen Konzepten aus dem EDI Bereich wurden Lösungsansätze für einen digitalen Briefverkehr erarbeitet. Mit dem Ziel, für den heutigen Briefverkehr eine ganzheitliche digitale Lösung zu entwickeln, wurde mittels der Running-Lean-Methode die erste Phase für die Überführung einer Produktidee in ein marktreifes Produkt in Angriff genommen. Die Resultate, die sich aus den potenziellen Kundenbefragungen ergaben, untermauerten unsere Erwartungen. Der heutige Briefverkehr ist sehr stark digitalisiert. Als Alternative zum herkömmlichen Briefverkehr wird heute sehr stark der Mailverkehr genutzt. Als wie kritisch der Mailverkehr zu betrachten ist, mit welchen Gefahren er verbunden wird und weshalb er aufzuhalten ist, soll aufgeführt werden. Der heutige Briefverkehr stellt in der Gesellschaft ein Problem dar, was einer zwangsläufigen Lösung bedarf. Die allgemeine Bevölkerung neigt sehr stark dazu, ihre Tätigkeiten digital abzuwickeln. Ein erster Schritt, um dieses Problem zu lösen, wird mit dieser Arbeit unternommen.
Autorenporträt
Visar Turkaj studierte Betriebsökonomie mit Vertiefung in Management und Informatik an der Universität von Prishtina. 2017 Schloss er sein Master mit dem Titel M.Sc. in Business Administration (in Datamanagement) an der HTW Chur ab. Seit 2014 ist er Gründer und CEO der Vizah GmbH. Mit diesem Werk legt er einen Grundbaustein für ein weiteres Startup