Die Herausforderungen, die mit der zunehmenden Digitalisierung, den sozialen Netzwerken, dem steigenden mobilen Zugriff auf das Internet und der Entstehung von Big Data in Verbindung mit leistungsstarken Cloud-Technologien auf uns zukommen werden, sind gewaltig. Wissen Sie, welche Gefahren und Chancen mit der zunehmenden Digitalisierung von Produkten und Services einhergehen, welche Macht den sozialen Medien innewohnt und wie diese bestehende Geschäftsmodelle aushebeln und Marken gefährden - aber auch zum globalen Erfolg verhelfen können?
Ralf T. Kreutzer und Karl-Heinz Land liefern Ihnen konkrete Anregungen, um die Kreativität zu fördern und Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen. Sie bieten wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, informieren über Best Practices und machen Mut, eigene Ideen auszuprobieren, solange der Markt Fehler von Unternehmen noch verzeiht.
Ralf T. Kreutzer und Karl-Heinz Land liefern Ihnen konkrete Anregungen, um die Kreativität zu fördern und Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen. Sie bieten wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, informieren über Best Practices und machen Mut, eigene Ideen auszuprobieren, solange der Markt Fehler von Unternehmen noch verzeiht.
Aus den Rezensionen:
"... Ein Buch für Vorstände und Führungskräfte, aber auch für Marketing- und Produktmanager, die einen Ausblick wagen und sich Gedanken über die Zukunft ihres Unternehmens machen." (in: Online-Marketing Beratungsbrief, Heft 5, Mai 2017)
"... Das Buch ist gründlich recherchiert, gut geschrieben und hervorragend strukturiert. Screenshots und Grafiken lockern den Text auf und veranschaulichen die Botschaften... " (in: Social Media Magazin, Heft 11, 2014)
"... Dieses gemeinsame Werk stellt ein äußerst gelungenes Beispiel eines hochrelevanten, anschaulich aufbereiteten Werkes zu aktuellen Topthemen des Marketing-Managements dar ... Praktiker wie Studierende können von den knapp gehaltenen, dank Abbildungen sehr anschaulichen, Übersichtsdarstellungen ebenso profitieren wie von den empirischen Eckdaten, welche zu den Themen bereitgestellt werden. Forscher können aus einem großen Fundus an relevanten Fragestellungen und anregenden Fallbeispielen schöpfen ... von hohem Nutzen für alle drei Zielgruppen." (in: transfer werbeforshung & praxis, Jg. 59, Heft 4, Januar 2014)
"... Ein Buch für Vorstände und Führungskräfte, aber auch für Marketing- und Produktmanager, die einen Ausblick wagen und sich Gedanken über die Zukunft ihres Unternehmens machen." (in: Online-Marketing Beratungsbrief, Heft 5, Mai 2017)
"... Das Buch ist gründlich recherchiert, gut geschrieben und hervorragend strukturiert. Screenshots und Grafiken lockern den Text auf und veranschaulichen die Botschaften... " (in: Social Media Magazin, Heft 11, 2014)
"... Dieses gemeinsame Werk stellt ein äußerst gelungenes Beispiel eines hochrelevanten, anschaulich aufbereiteten Werkes zu aktuellen Topthemen des Marketing-Managements dar ... Praktiker wie Studierende können von den knapp gehaltenen, dank Abbildungen sehr anschaulichen, Übersichtsdarstellungen ebenso profitieren wie von den empirischen Eckdaten, welche zu den Themen bereitgestellt werden. Forscher können aus einem großen Fundus an relevanten Fragestellungen und anregenden Fallbeispielen schöpfen ... von hohem Nutzen für alle drei Zielgruppen." (in: transfer werbeforshung & praxis, Jg. 59, Heft 4, Januar 2014)