49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1980 hat Michael E. Porter in seinem Buch "Competitive Strategy: Techniques for Analyzing Industries and Competitors" erstmalig das Modell der Branchenstrukturanalyse vorgestellt. In den letzten Jahren und unter dem Einfluss des technischen Fortschritts hat die Digitalisierung zunehmend an Bedeutung gewonnen und das Modell der Branchenstrukturanalyse nachhaltig in Frage gestellt. Die Beantwortung der Frage, ob und inwieweit die Digitalisierung einen Einfluss auf die Branchenstruktuanalyse hat, ist Aufgabe dieses Buches. Dabei erfolgt die Analyse der Problemstellung am Beispiel der Musikindustrie.…mehr

Produktbeschreibung
1980 hat Michael E. Porter in seinem Buch "Competitive Strategy: Techniques for Analyzing Industries and Competitors" erstmalig das Modell der Branchenstrukturanalyse vorgestellt. In den letzten Jahren und unter dem Einfluss des technischen Fortschritts hat die Digitalisierung zunehmend an Bedeutung gewonnen und das Modell der Branchenstrukturanalyse nachhaltig in Frage gestellt. Die Beantwortung der Frage, ob und inwieweit die Digitalisierung einen Einfluss auf die Branchenstruktuanalyse hat, ist Aufgabe dieses Buches. Dabei erfolgt die Analyse der Problemstellung am Beispiel der Musikindustrie.
Autorenporträt
Luise Schilling schloss ihr Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich mit dem Bachelor of Arts an der Hochschule Anhalt ab. Derzeit studiert sie Advertising and Marketing Communications im Masterstudiengang an der Bournemouth University in England.