48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie untersuchte das digitale Kompetenzmanagement von Lehrern für eine qualitativ hochwertige Unterrichtsdurchführung in der Sekundarstufe. Die Studie wurde in Rivers State, Nigeria, durchgeführt. Die Studie war auf Siemens und Downes (2005) Theorie des Konnektivismus sowie Mishra und Koehler (2006) und Technologisch-Pädagogisches Inhaltswissen (TPACK) verankert. Das Schulmanagement kann eine qualitativ hochwertige Unterrichtsdurchführung in der Sekundarstufe durch das Management der digitalen Informationskompetenz, das digitale Kommunikationsmanagement, das Management der digitalen…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersuchte das digitale Kompetenzmanagement von Lehrern für eine qualitativ hochwertige Unterrichtsdurchführung in der Sekundarstufe. Die Studie wurde in Rivers State, Nigeria, durchgeführt. Die Studie war auf Siemens und Downes (2005) Theorie des Konnektivismus sowie Mishra und Koehler (2006) und Technologisch-Pädagogisches Inhaltswissen (TPACK) verankert. Das Schulmanagement kann eine qualitativ hochwertige Unterrichtsdurchführung in der Sekundarstufe durch das Management der digitalen Informationskompetenz, das digitale Kommunikationsmanagement, das Management der digitalen Content-Erstellung, das digitale Sicherheitsmanagement, das digitale Problemlösungsmanagement und die Bewältigung der Herausforderungen beim Management der digitalen Kompetenz in der Sekundarstufe erreichen.
Autorenporträt
Weke, Iheanyichukwu, el autor de este libro es licenciado en Matemáticas e Informática (B.Sc.), obtuvo un Diploma de Postgrado en Educación (PGDE) y actualmente tiene un Master en Educación (M.Ed) en Administración Educativa, todo ello en la Universidad de Port Harcourt, Nigeria.