39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Digitales Marketing ist aufgrund des Informationsaustauschs und der Zusammenarbeit von Internetnutzern mit Websites und virtuellen Diensten zu einem wichtigen Verbündeten für Unternehmen geworden, um sich auf dem Markt abzuheben. Mit der Verbreitung neuer Konzepte und Medien im Internet haben die Unternehmen begonnen, einen Großteil ihrer Ressourcen in digitale Marketingstrategien zu investieren. In diesem relativ kostengünstigen, aber äußerst komplexen elektronischen Medium müssen die Unternehmen das zu erreichende Publikum gut kennen, herausfinden, was die Verbraucher wollen und wie die Beziehung hergestellt werden soll.…mehr

Produktbeschreibung
Digitales Marketing ist aufgrund des Informationsaustauschs und der Zusammenarbeit von Internetnutzern mit Websites und virtuellen Diensten zu einem wichtigen Verbündeten für Unternehmen geworden, um sich auf dem Markt abzuheben. Mit der Verbreitung neuer Konzepte und Medien im Internet haben die Unternehmen begonnen, einen Großteil ihrer Ressourcen in digitale Marketingstrategien zu investieren. In diesem relativ kostengünstigen, aber äußerst komplexen elektronischen Medium müssen die Unternehmen das zu erreichende Publikum gut kennen, herausfinden, was die Verbraucher wollen und wie die Beziehung hergestellt werden soll.
Autorenporträt
Régis Sousa - Master in Business Administration e Marketing; post-laurea in Strategic Marketing Management; post-laurea in Higher Education; consulente aziendale (Pontifícia Católica de Minas Gerais, Brasile) e docente universitario.