Das Buch besteht aus drei Teilen: a) Einführung in das digitale Marketing, b) Einführung in den elektronischen Handel und c) Einführung in das mobile Banking. Im ersten Teil werden verschiedene Aspekte des digitalen Marketings vorgestellt und erörtert, einschließlich des Konzepts der Wertschöpfung, der Konvergenz der Branchen und der daraus resultierenden Geschäftsmodelle sowie des Wandels der Branche und der Beschreibung der wichtigsten Veränderungen. Der zweite Teil befasst sich im Wesentlichen mit dem elektronischen Handel und erörtert seine wichtigsten Konzepte und, im Falle Mosambiks und anderer afrikanischer Länder, die Strategien für seine Verbreitung und Massifizierung, wobei die strategische Rolle der Telefon- und Postunternehmen in Mosambik, Afrika und der Welt hervorgehoben wird. Der letzte Teil befasst sich mit dem Mobile Banking und hebt die Rolle des von Mobilfunkbetreibern initiierten Mobile Banking bei der finanziellen Eingliederung hervor. Digitales Marketing alsMarketing-Atmosphäre macht das Humankapital nicht überflüssig oder verändert die Aufgabe von Organisationen, sondern stellt an sich einen Mehrwert gegenüber der traditionellen Vorgehensweise dar. Dies ist der Grund für den Titel "Digitales Marketing und E-Commerce: Erleichterung des Lebens für Menschen und Organisationen".
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