35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein einfaches Buch, das erklärt, wie Marketing und Online-Shopping in Indonesien. Mit diesem Buch können Sie einfach den Prozess des Einkaufens mit oder im Cyberspace in Indonesien kennenlernen, verschiedene Online-Einkaufsseiten und digitale Einkaufsplätze werden in diesem Buch einfach erklärt. Die Autoren sind der Meinung, dass das Modell des Online-Shoppings in Indonesien immer noch wenig bekannt ist, weder bei der indonesischen Bevölkerung noch bei Menschen aus dem Ausland.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein einfaches Buch, das erklärt, wie Marketing und Online-Shopping in Indonesien. Mit diesem Buch können Sie einfach den Prozess des Einkaufens mit oder im Cyberspace in Indonesien kennenlernen, verschiedene Online-Einkaufsseiten und digitale Einkaufsplätze werden in diesem Buch einfach erklärt. Die Autoren sind der Meinung, dass das Modell des Online-Shoppings in Indonesien immer noch wenig bekannt ist, weder bei der indonesischen Bevölkerung noch bei Menschen aus dem Ausland.
Autorenporträt
Der Autor ist Dozent und Vorsitzender der STIE UniSadhuGuna Businees School mit Sitz in Wisma Subud, Fatmawati Raya Street, Lot 52, Süd-Jakarta. Der Autor ist Dozent für die Fächer Marketing und Personalwesen. Neben seiner Tätigkeit als Vorsitzender ist der Autor auch Geschäftsführer der UniSadhuGuna-Gruppe.