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Das Aufkommen des digitalen Marketings bringt eine neue Art der Werbung für Produkte und/oder Dienstleistungen mit sich, die Vermarkter und Verbraucher auf virtuellen Plattformen zusammenbringt. Die Unternehmen sehen enorme Möglichkeiten und sind bestrebt, sich dem Trend der Popularität des digitalen Marketings anzupassen. Digitales Marketing ist Marketing, das verschiedene digitale Marketingplattformen wie Suchmaschinenmarketing, Content Marketing, Social Media Marketing usw. nutzt, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Digitales Marketing ist ein relativ neues Studienfach in Nepal.…mehr

Produktbeschreibung
Das Aufkommen des digitalen Marketings bringt eine neue Art der Werbung für Produkte und/oder Dienstleistungen mit sich, die Vermarkter und Verbraucher auf virtuellen Plattformen zusammenbringt. Die Unternehmen sehen enorme Möglichkeiten und sind bestrebt, sich dem Trend der Popularität des digitalen Marketings anzupassen. Digitales Marketing ist Marketing, das verschiedene digitale Marketingplattformen wie Suchmaschinenmarketing, Content Marketing, Social Media Marketing usw. nutzt, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Digitales Marketing ist ein relativ neues Studienfach in Nepal. Es handelt sich um eine umfragebasierte Forschungsstudie. Es wurde eine Umfrage im Kathmandu-Tal durchgeführt, um herauszufinden, wie sich die verschiedenen in der Forschung verwendeten Variablen (Suchmaschinenmarketing, Content Marketing, Social Media Marketing und E-Mail-Marketing) auf das Kaufverhalten der Verbraucher auswirken. Es wurde festgestellt, dass Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Affiliate Marketing einen signifikanten und positiven Zusammenhang mit dem Kaufverhalten der Verbraucher haben, während Content Marketing und E-Mail Marketing den geringsten Zusammenhang mit dem Kaufverhalten der Verbraucher haben.
Autorenporträt
Dr. Gopal Thapa ist außerordentlicher Professor an der Tribhuvan-Universität in Kathmandu. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Lehre und Forschung. Er ist der Generalsekretär der Nepalese Marketing Association. Rupa Karki ist eine wissenschaftliche Mitarbeiterin von Dr. Gopal Thapa. Sie ist MBM-Absolventin des Nepal Commerce Campus, Tribhuvan University, Kathmandu.