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Jedes Marketing, das elektronische Geräte verwendet und von Marketingspezialisten genutzt werden kann, um Werbebotschaften zu übermitteln und deren Wirkung auf dem Weg zum Kunden zu messen. In der Praxis bezieht sich digitales Marketing in der Regel auf Marketingkampagnen, die auf einem Computer, Telefon, Tablet oder einem anderen Gerät erscheinen. Es kann viele Formen annehmen, darunter Online-Videos, Display-Anzeigen, Suchmaschinenmarketing, bezahlte soziale Anzeigen und Beiträge in sozialen Medien. Digitales Marketing wird oft mit "traditionellem Marketing" wie Zeitschriftenanzeigen,…mehr

Produktbeschreibung
Jedes Marketing, das elektronische Geräte verwendet und von Marketingspezialisten genutzt werden kann, um Werbebotschaften zu übermitteln und deren Wirkung auf dem Weg zum Kunden zu messen. In der Praxis bezieht sich digitales Marketing in der Regel auf Marketingkampagnen, die auf einem Computer, Telefon, Tablet oder einem anderen Gerät erscheinen. Es kann viele Formen annehmen, darunter Online-Videos, Display-Anzeigen, Suchmaschinenmarketing, bezahlte soziale Anzeigen und Beiträge in sozialen Medien. Digitales Marketing wird oft mit "traditionellem Marketing" wie Zeitschriftenanzeigen, Plakatwerbung und Direktwerbung verglichen.Digitales Marketing zielt auf ein bestimmtes Kundensegment ab und ist interaktiv. Digitales Marketing ist auf dem Vormarsch und umfasst Anzeigen in Suchergebnissen, E-Mail-Anzeigen und Promoted Tweets - alles, was Marketing mit Kundenfeedback oder einer wechselseitigen Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden verbindet.Das Internetmarketing unterscheidet sich vom digitalen Marketing. Internetmarketing ist Werbung, die ausschließlich im Internet stattfindet, während digitales Marketing über mobile Geräte, auf einer U-Bahn-Plattform, in einem Videospiel oder über eine Smartphone-App erfolgen kann.
Autorenporträt
Dr B Merceline Anitha, professeur adjoint en MBA, Sri Ramakrishna College of Arts & Science. Elle s'intéresse également à la gestion de la relation client (CRM), au marketing intégré et à l'analyse marketing, et possède 13 ans d'expérience dans l'enseignement et la recherche. A publié dans plusieurs revues nationales et internationales.