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Digitales Marketing ist ein weiter gefasster Begriff, der auch die Konzepte des E-Marketings umfasst. Digitales Marketing umfasst Strategien, die sich auf digitale Medien wie das Internet, soziale Medien, E-Mail, digitale Anzeigetafeln wie Plakatwände, mobile Anwendungen, virtuelle Realität und Datenbanken beziehen. Die Analytik des digitalen Marketings spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg digitaler Marketingstrategien, insbesondere durch den Einsatz von Modellen des maschinellen Lernens und des Deep Learning bei der Vorhersage von Kundenverhalten, Kaufmustern sowie Kundenbindung und…mehr

Produktbeschreibung
Digitales Marketing ist ein weiter gefasster Begriff, der auch die Konzepte des E-Marketings umfasst. Digitales Marketing umfasst Strategien, die sich auf digitale Medien wie das Internet, soziale Medien, E-Mail, digitale Anzeigetafeln wie Plakatwände, mobile Anwendungen, virtuelle Realität und Datenbanken beziehen. Die Analytik des digitalen Marketings spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg digitaler Marketingstrategien, insbesondere durch den Einsatz von Modellen des maschinellen Lernens und des Deep Learning bei der Vorhersage von Kundenverhalten, Kaufmustern sowie Kundenbindung und -loyalität. Dieses Buch beginnt mit einer Einführung in das digitale Marketing und erörtert die verschiedenen Arten von digitalen Marketingstrategien, ihre Vorteile und Schwachstellen. Es hilft den Nutzern auch bei der Entwicklung und Bewertung der Auswirkungen ihrer digitalen Marketingstrategien.
Autorenporträt
G-n Anshul Kumar w nastoqschee wremq rabotaet docentom w IIMT Greater Noida (U.P.) na kafedre menedzhmenta (BCA).Dr.Vaishnawi Sharma w nastoqschee wremq rabotaet docentom w IIMT Greater Noida (U.P.) na kafedre menedzhmenta.