65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Digitales Marketing: A Comprehensive Overview" wird den Begriff des digitalen Marketings von den 90er Jahren bis 2023 aufzeigen. Das heißt, es werden sowohl die vergangenen als auch die aktuellen Szenarien des digitalen Marketings dargestellt. Das Digitale entsteht täglich durch seine neuesten Innovationen und verändert die Marketingwelt. Dieses Buch gibt einen Überblick über traditionelle Marketingmethoden und diskutiert die neuesten Trends im Bereich des smarten Marketings. Es konzentriert sich auch auf ein digitales technologisches Umfeld mit einigen digitalen Technologien, die dabei…mehr

Produktbeschreibung
"Digitales Marketing: A Comprehensive Overview" wird den Begriff des digitalen Marketings von den 90er Jahren bis 2023 aufzeigen. Das heißt, es werden sowohl die vergangenen als auch die aktuellen Szenarien des digitalen Marketings dargestellt. Das Digitale entsteht täglich durch seine neuesten Innovationen und verändert die Marketingwelt. Dieses Buch gibt einen Überblick über traditionelle Marketingmethoden und diskutiert die neuesten Trends im Bereich des smarten Marketings. Es konzentriert sich auch auf ein digitales technologisches Umfeld mit einigen digitalen Technologien, die dabei helfen, dieses Umfeld besser zu machen. Darüber hinaus werden viele Dinge behandelt, die für das digitale Marketing von entscheidender Bedeutung sind, wie moderne 10cs, digitales Design und Software, Kanäle und vieles mehr. Die Leser dieses Buches werden besser in der Lage sein, die aufkommenden Konzepte des digitalen Marketings zu begreifen, und sie werden die Bedeutung eines intelligenteren Marketings im Vergleich zu traditionellen Formen des Marketings kennen. Dieses Buch enthält verschiedene digitale Marketing-Fähigkeiten und neuere Konzepte, die Aufregung bringen wird, um mehr große Dinge über modernes Marketing durch digitales Marketing zu lernen, da dies viele Vorteile für die Eigentümer und bietet eine große Vielfalt von Waren für alle Kunden in der heutigen Welt.
Autorenporträt
Riya Wadhwa, professore aggiunto, Dipartimento di Commercio, Sh. L.N Hindu College, Rohtak, India.Dr. Rohit Bansal, Professore associato, Dipartimento di Management Studies, Vaish College of Engineering, Rohtak, India.