43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Digitales Marketing ist die Förderung und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen mithilfe von Online-Strategien. Diese Aktivitäten entwickeln sich ständig weiter und passen sich den Gewohnheiten der Internetnutzer an. Das bedeutet, dass wir die Online-Nutzer genau verstehen müssen. Daher ist es notwendig, ihre Handlungen, Gewohnheiten und Interessen zu kennen. Dieses Wissen ist für die Werbung für unsere Produkte von entscheidender Bedeutung, denn es ermöglicht uns, uns auf diejenigen zu konzentrieren, die am meisten interessiert sind.Dieser Schwerpunkt auf gezielter Werbung ist einer…mehr

Produktbeschreibung
Digitales Marketing ist die Förderung und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen mithilfe von Online-Strategien. Diese Aktivitäten entwickeln sich ständig weiter und passen sich den Gewohnheiten der Internetnutzer an. Das bedeutet, dass wir die Online-Nutzer genau verstehen müssen. Daher ist es notwendig, ihre Handlungen, Gewohnheiten und Interessen zu kennen. Dieses Wissen ist für die Werbung für unsere Produkte von entscheidender Bedeutung, denn es ermöglicht uns, uns auf diejenigen zu konzentrieren, die am meisten interessiert sind.Dieser Schwerpunkt auf gezielter Werbung ist einer der Hauptvorteile im Vergleich zu traditionellen Werbemaßnahmen. Stellen Sie sich vor, die Fernsehwerbung würde sich nur an das Publikum richten, das sich für eine bestimmte Werbung interessiert. Genau das ist im Internet möglich, wodurch die berühmte Marketingregel - das Angebot zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu präsentieren - noch wichtiger wird.Mit den neuen Technologien und Informationen, die uns zur Verfügung stehen, können wir das Publikum effektiv filtern, um die Zielgruppe zu erreichen. Diese Fähigkeit ist eine wichtige Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen.
Autorenporträt
Bojana Ostoji¿ promovierte an der Fakultät für Management, Wirtschaft und Finanzen in Belgrad im Rahmen der Akademie für Wirtschaft. Im Jahr 2017 wurde sie zur Assistenzprofessorin ernannt, nachdem sie zuvor fast zwanzig Jahre lang im Journalismus tätig war.