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Das Hauptaugenmerk dieser Studie liegt auf der Analyse des Prozesses des digitalen politischen Marketings als strategisches Instrument zur Überzeugung der Wähler bei den Parlamentswahlen 2016 in Kap Verde. Das Ziel dieser Arbeit ist es, zu beurteilen, ob digitales politisches Marketing die Wähler in ihrer Wahlentscheidung bei den Parlamentswahlen strategisch beeinflussen wird. Analysieren Sie anhand der Reden der Parteien die Themen, die während der Wahlkampagnen am häufigsten angesprochen wurden. Bewertung des Ausmaßes, in dem die Jingles/Slogans einen Einfluss auf die Wahlabsichten der Wähler hatten.…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptaugenmerk dieser Studie liegt auf der Analyse des Prozesses des digitalen politischen Marketings als strategisches Instrument zur Überzeugung der Wähler bei den Parlamentswahlen 2016 in Kap Verde. Das Ziel dieser Arbeit ist es, zu beurteilen, ob digitales politisches Marketing die Wähler in ihrer Wahlentscheidung bei den Parlamentswahlen strategisch beeinflussen wird. Analysieren Sie anhand der Reden der Parteien die Themen, die während der Wahlkampagnen am häufigsten angesprochen wurden. Bewertung des Ausmaßes, in dem die Jingles/Slogans einen Einfluss auf die Wahlabsichten der Wähler hatten.
Autorenporträt
Adilson Tavares Semedo: Abschluss in Sozialwissenschaften - Politikwissenschaft an der Universität von Kap Verde (Uni-CV), Fakultät für Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften und Kunst.