39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

High Definition TV with Marketing Interactivity - zeichnet die Geschichte und Entwicklung eines der größten Kommunikationsmittel nach, das der Mensch je erfunden hat, sowie seine Trends im digitalen Zeitalter. Die Ankunft des Fernsehens in Brasilien und sein Wachstum im Laufe der Jahrzehnte mit dem Aufkommen verschiedener Sender sowie der Zeitplan für die Einführung des digitalen Fernsehens in Brasilien und die Macht, die das Fernsehen auf die Gewohnheiten und den Konsum der Gesellschaft ausübt.

Produktbeschreibung
High Definition TV with Marketing Interactivity - zeichnet die Geschichte und Entwicklung eines der größten Kommunikationsmittel nach, das der Mensch je erfunden hat, sowie seine Trends im digitalen Zeitalter. Die Ankunft des Fernsehens in Brasilien und sein Wachstum im Laufe der Jahrzehnte mit dem Aufkommen verschiedener Sender sowie der Zeitplan für die Einführung des digitalen Fernsehens in Brasilien und die Macht, die das Fernsehen auf die Gewohnheiten und den Konsum der Gesellschaft ausübt.
Autorenporträt
I have postgraduate qualifications in Human Resources (2016) and Financial Administration (2015). Graduated in Business Administration (2011) in the city of Assis/SP.