24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u.a.:Joachim von Gottberg:Digitalisierte Jugend. Einführung ins TitelthemaJenni Zylka:Nie war die Jugend so wertvoll wie heuteKlaus Hurrelmann:"Das Jugendalter ist keine Übergangsphase mehr!"Nora Schultz:Baustelle im KopfSusanne Vollberg:Klug durch YouTube!? Zur Relevanz von populären Wissenschaftskanälen und Lernvideos für JugendlicheRobin Blase:"Ich bin mir der Verantwortung bewusst."Andreas Hartmann:Battle-Rap als neuer MainstreamClaudia Mikat:Unfassbar nice!? Tabubrüche im Battle-Rap und JugendschutzaspekteDaniel Hajok, Daniel Hildebrandt:Das…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u.a.:Joachim von Gottberg:Digitalisierte Jugend. Einführung ins TitelthemaJenni Zylka:Nie war die Jugend so wertvoll wie heuteKlaus Hurrelmann:"Das Jugendalter ist keine Übergangsphase mehr!"Nora Schultz:Baustelle im KopfSusanne Vollberg:Klug durch YouTube!? Zur Relevanz von populären Wissenschaftskanälen und Lernvideos für JugendlicheRobin Blase:"Ich bin mir der Verantwortung bewusst."Andreas Hartmann:Battle-Rap als neuer MainstreamClaudia Mikat:Unfassbar nice!? Tabubrüche im Battle-Rap und JugendschutzaspekteDaniel Hajok, Daniel Hildebrandt:Das veränderte Bild von Jugend im Jugendmedienschutz. Ein Streifzug durch 64 Jahre Indizierung von MedienMaximilian Reich:Kolumne: Ausweiskontrolle beim Bäcker https://tvdiskurs.de/heft/digitalisierte-jugend
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) ist ein gemeinnütziger Verein privater Fernsehanbieter in Deutschland. Ziel der FSF ist es, einerseits durch eine Programmbegutachtung den Jugendschutzbelangen im Fernsehen gerecht zu werden und andererseits durch medienpädagogische Aktivitäten, Publikationen und Unterstützung von Forschungsarbeiten den bewussteren Umgang mit dem Medium Fernsehen zu fördern.