49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Aufgrund der Digitalisierung der TV-Übertragungswege sind eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, in Hinblick auf Kapazitätserweiterungen, Qualitätsverbesserungen und Interaktions-möglichkeiten für den Zuschauer entstanden. Das Fernsehen von Morgen ist längst kein Massenmedium mehr. Durch die erweiterten Frequenzkapazitäten werden künftig neue individuellere, die sog. Meso-Medien Programmformen für den Konsumenten ermöglicht. Die Frage: "Was läuft heute im Fernsehen" - wird künftig heißen: "Was will ich heute sehen?"Diese neuen Programmformen werden in dieser Arbeit aufgezeigt.Langfristig…mehr

Produktbeschreibung
Aufgrund der Digitalisierung der TV-Übertragungswege sind eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, in Hinblick auf Kapazitätserweiterungen, Qualitätsverbesserungen und Interaktions-möglichkeiten für den Zuschauer entstanden. Das Fernsehen von Morgen ist längst kein Massenmedium mehr. Durch die erweiterten Frequenzkapazitäten werden künftig neue individuellere, die sog. Meso-Medien Programmformen für den Konsumenten ermöglicht. Die Frage: "Was läuft heute im Fernsehen" - wird künftig heißen: "Was will ich heute sehen?"Diese neuen Programmformen werden in dieser Arbeit aufgezeigt.Langfristig bedeutet dies in Hinblick auf die Medienlandschaft, dass besonders für den TV-Werbemarkt, die Unternehmen gezieltere Werbemaßnahmen ergreifen können.In dieser wissenschaftlichen Arbeit wird der Digitalisierungsprozess an den Ursprünglichen und den neuen Programmformen des Medienkonzerns "Premiere" verglichen. Das Ergebnis, verglichen mit dem bestehenden Programmformen aus den USA, zeigt deutlicheDefizite. Das Potenzial ist, hierzulande, noch lange nicht ausgeschöpft.
Autorenporträt
Singh Jasmit§Jaz Singh, geboren 1982 in Persien Teheran, lebe bis zu seinem 2.Lebensjahr dort. Aufgrund von politischen Umständen verließ die Familie 1984das Land. Die frühe Begeisterung für Filme veranlasste ihn im Alter von 22Jahren angewan. Medienwirtschaft zu studieren. Er ist momentan Mitwirkender beieinem Dokumentarfilm und lebt in Berlin.