Anonym
Broschiertes Buch

Digitalisierung des Marketings durch die Corona-Pandemie. Wie Unternehmen auf das veränderte Kundenverhalten und deren Bedürfnisse reagieren

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut (Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Entwicklungen der Marketingaktivitäten im Zuge der Corona-Pandemie. Diese löste aufgrund der verursachten Umstände einige Veränderungen im Konsumentenverhalten aus. Auch die zunehmende Digitalisierung, die sie durchaus beschleunigt hat, machte sich in allen Bereichen vom Konsumenten bis hin zum Unternehmen bemerkbar. Z...