36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mit der Verbreitung des Internets wachsen die Umsätze im Online-Einzelhandel, das heißt, der Ein- und Verkauf per Mausklick wird immer beliebter und der stationäre Einzelhandel verliert an Bedeutung. Um die Präsenz des stationären Einzelhandels attraktiver zu gestalten und im Wettbewerb mit dem Online-Einzelhandel bestehen zu können, muss er seine Verkaufsstrategien neu definieren und entsprechend verändern. Dies bedeutet, dass sich die stationären Einzelhändler mit der Logik des digitalen Handels auseinandersetzen müssen. Dafür stehen bereits diverse digitale Self-Service-Technologien zur…mehr

Produktbeschreibung
Mit der Verbreitung des Internets wachsen die Umsätze im Online-Einzelhandel, das heißt, der Ein- und Verkauf per Mausklick wird immer beliebter und der stationäre Einzelhandel verliert an Bedeutung. Um die Präsenz des stationären Einzelhandels attraktiver zu gestalten und im Wettbewerb mit dem Online-Einzelhandel bestehen zu können, muss er seine Verkaufsstrategien neu definieren und entsprechend verändern. Dies bedeutet, dass sich die stationären Einzelhändler mit der Logik des digitalen Handels auseinandersetzen müssen. Dafür stehen bereits diverse digitale Self-Service-Technologien zur Verfügung und eine Möglichkeit für den stationären Einzelhandel, aus diesen digitalen Technologien Nutzen zu ziehen, ist das Virtual Shelf.
Autorenporträt
TOLKUN DJUMABAEVA geboren und aufgewachsen in Kirgisistan. Nach Abschluss des Studiums Interkulturelle Kommunikation kam sie zur weiteren Ausbildung 2007 nach Europa und spezialisierte sich auf Betriebswirtschaft und Management. Seit 2010 lebt und arbeitet sie in Wien.