17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, , Veranstaltung: Digital Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Projektarbeit gilt es, das vorgestellte Unternehmen und dessen Webshop zu untersuchen. In etwa soll aufgezeigt werden, wie sich die Customer Journey gestaltet und welche Offsite-Kanäle bespielt werden. Anschließend gilt es, den gewählten Online-Shop mit einem weiteren zu vergleichen. Ebenso soll die Customer Journey und dessen Unterschiede dargestellt werden, wenn statt eines Online-Shops auf den stationären Handel gesetzt werden…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, , Veranstaltung: Digital Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Projektarbeit gilt es, das vorgestellte Unternehmen und dessen Webshop zu untersuchen. In etwa soll aufgezeigt werden, wie sich die Customer Journey gestaltet und welche Offsite-Kanäle bespielt werden. Anschließend gilt es, den gewählten Online-Shop mit einem weiteren zu vergleichen. Ebenso soll die Customer Journey und dessen Unterschiede dargestellt werden, wenn statt eines Online-Shops auf den stationären Handel gesetzt werden würde. Im nächsten Schritt gilt es, das Unternehmen hinsichtlich der Sortimentspolitik, dessen kommerzieller Grundlage, des Geschäftsmodells und des Betriebstyps zu analysieren. Im letzten Teil der Arbeit soll zudem auf die Formen von E-Ordering eingegangen werden und eine Reflexion über Vor- und Nachteile des Online-Unternehmens stattfinden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.