Broschiertes Buch

Digitalisierung im Marketing

Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen

Herausgegeben: Lacher, Stefan; Tachkov, Philipp; Völker, Rainer;Mitarbeit: Weber, Peter; Heinzelbecker, Klaus; Nufer, Gerd; Günther, Elmar; Deffte, Christian; Wuttke, Laurenz; Lamadé, Lars; Schaaf, Holger;
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
49,00 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt un...