Nicht lieferbar
Digitalisierung im Tourismus. Der Einfluss von Social Media auf touristische Destinationen - Reckerziegel, Elisabeth
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

1. Einleitung 2. Das Web 2.0 im Tourismuskontext 3. Die Evolution des Tourismus 2.0 3.1 Herkömmliche Informationsquellen 3.2 Entwicklung des Online-Tourismus3.3 Der "Neue Tourist" 4. Social Media im Tourismus 4.1 Begriffsbestimmung Social Media 4.2 Der Einfluss sozialer Netzwerke und Reise-Communities auf den Tourismus4.3 Destinationsmarketing durch Social Media 4.3.1 Chancen und Möglichkeiten von Social Media im Tourismus 4.3.2 Nachteile: Der virtuelle Druck 4.4 Best Practice Beispiel: Cape Town Tourism 5. Ausblick: Tourismus 3.0 6. Fazit

Produktbeschreibung
1. Einleitung 2. Das Web 2.0 im Tourismuskontext 3. Die Evolution des Tourismus 2.0 3.1 Herkömmliche Informationsquellen 3.2 Entwicklung des Online-Tourismus3.3 Der "Neue Tourist" 4. Social Media im Tourismus 4.1 Begriffsbestimmung Social Media 4.2 Der Einfluss sozialer Netzwerke und Reise-Communities auf den Tourismus4.3 Destinationsmarketing durch Social Media 4.3.1 Chancen und Möglichkeiten von Social Media im Tourismus 4.3.2 Nachteile: Der virtuelle Druck 4.4 Best Practice Beispiel: Cape Town Tourism 5. Ausblick: Tourismus 3.0 6. Fazit