18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie befasst sich mit der Ausarbeitung einer vorgegebenen Problemstellung ¿ Digitalisierung in der Medienbranche. Es werden die theoretischen Grundlagen zur Erstellung eines Geschäftsmodells dargestellt und im Rahmen der Problemstellung eine Konkurrenzanalyse vollzogen. Auf Basis dessen wird ein digitales Geschäftsmodell und folgend eine Geschäftsstrategie für das Unternehmen hergeleitet. Abschließend folgt eine Zusammenfassung und daraus folgende Handlungsempfehlungen für Splix dargestellt.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie befasst sich mit der Ausarbeitung einer vorgegebenen Problemstellung ¿ Digitalisierung in der Medienbranche. Es werden die theoretischen Grundlagen zur Erstellung eines Geschäftsmodells dargestellt und im Rahmen der Problemstellung eine Konkurrenzanalyse vollzogen. Auf Basis dessen wird ein digitales Geschäftsmodell und folgend eine Geschäftsstrategie für das Unternehmen hergeleitet. Abschließend folgt eine Zusammenfassung und daraus folgende Handlungsempfehlungen für Splix dargestellt.