Interne und externe Digitalisierungsprojekte benötigen jeweils eine andere mitarbeiter- und kundenintegrierendere Herangehensweise. Zusammen mit einem Kommunikationsleitfaden wird ein vierphasiger Managementprozess für diesen speziellen Projekttyp in die Praxis übertragen. Das essential schlägt eine Brücke zwischen den Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung, dem Unternehmen sowie Kunden und Mitarbeitern, um Projektakzeptanz zu generieren.
Interne und externe Digitalisierungsprojekte benötigen jeweils eine andere mitarbeiter- und kundenintegrierendere Herangehensweise. Zusammen mit einem Kommunikationsleitfaden wird ein vierphasiger Managementprozess für diesen speziellen Projekttyp in die Praxis übertragen. Das essential schlägt eine Brücke zwischen den Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung, dem Unternehmen sowie Kunden und Mitarbeitern, um Projektakzeptanz zu generieren. Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Dr. Christine Falkenreck, seit 2013 Professorin an der Hochschule Hof, verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Marketing und in der Marktforschung. Sie ist Studiengangleiterin des Masters Projektmanagement und unterstützt Industrieunternehmen bei der Entwicklung von Digitalisierungsstrategien und deren kommunikativer Umsetzung.
Inhaltsangabe
Die erweiterte Wertschöpfungskette.- Pain-Point-Analyse.- Digitalisierung und Projektkommunikation.- Zielgerichtete Projektkommunikation - Engagierte und motivierte Mitarbeiter in Projekten.- Interne und externe Digitalisierungsprojekte - Chancen und Herausforderungen.- Vier Phasen für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte.
Die erweiterte Wertschöpfungskette.- Pain-Point-Analyse.- Digitalisierung und Projektkommunikation.- Zielgerichtete Projektkommunikation – Engagierte und motivierte Mitarbeiter in Projekten.- Interne und externe Digitalisierungsprojekte – Chancen und Herausforderungen.- Vier Phasen für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte.
Die erweiterte Wertschöpfungskette.- Pain-Point-Analyse.- Digitalisierung und Projektkommunikation.- Zielgerichtete Projektkommunikation - Engagierte und motivierte Mitarbeiter in Projekten.- Interne und externe Digitalisierungsprojekte - Chancen und Herausforderungen.- Vier Phasen für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte.
Die erweiterte Wertschöpfungskette.- Pain-Point-Analyse.- Digitalisierung und Projektkommunikation.- Zielgerichtete Projektkommunikation – Engagierte und motivierte Mitarbeiter in Projekten.- Interne und externe Digitalisierungsprojekte – Chancen und Herausforderungen.- Vier Phasen für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497