14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die digitale Revolution hat unsere Welt auf vielfältige Weise transformiert und prägt fortwährend das Tempo und die Richtung unserer Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur. In diesem Zeitalter der rasanten Veränderung ist die Fähigkeit, sich den Anforderungen der Digitalisierung anzupassen, zu einer grundlegenden Notwendigkeit für Unternehmen und Organisationen jeder Größe geworden.Dieses Buch, "Digitalstrategie entwickeln und erfolgreich umsetzen", widmet sich dem entscheidenden Thema der Entwicklung und Umsetzung von Digitalstrategien. Es bietet Ihnen eine umfassende Anleitung, wie Sie Ihre…mehr

Produktbeschreibung
Die digitale Revolution hat unsere Welt auf vielfältige Weise transformiert und prägt fortwährend das Tempo und die Richtung unserer Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur. In diesem Zeitalter der rasanten Veränderung ist die Fähigkeit, sich den Anforderungen der Digitalisierung anzupassen, zu einer grundlegenden Notwendigkeit für Unternehmen und Organisationen jeder Größe geworden.Dieses Buch, "Digitalstrategie entwickeln und erfolgreich umsetzen", widmet sich dem entscheidenden Thema der Entwicklung und Umsetzung von Digitalstrategien. Es bietet Ihnen eine umfassende Anleitung, wie Sie Ihre Organisation auf die Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation vorbereiten können und Ihre eigene Digital Business Strategie entwickeln.Wir glauben fest daran, dass eine gut durchdachte Digitalstrategie nicht nur den Erfolg Ihres Unternehmens sichert, sondern auch dazu beiträgt, die Art und Weise, wie Sie Werte schaffen, revolutionär zu verändern.Mit diesem Buch möchten wir Sieauf der Reise Ihrer digitalen Transformation begleiten. Mehr Informationen und Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Digitalstrategie finden Sie auch auf: https://digital-business-navigator.com
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 300 Projekten im E-Business und New Media-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Das notwendige theoretische Wissen sammelte er durch das Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing in Holland sowie durch das mit Auszeichnung absolvierte Master-Studium mit Fachvertiefung New Media Management an der Donau-Universität Krems (Österreich). Zusätzlich legte er eine Zertifizierung zum Certified Web Business Manager bei der Webmasters Akademie in Nürnberg ab. Heute ist Andreas Pörtner primär im Bereich der Business Analyse, Coaching, Strategieentwicklung, Agenturauswahl und Softwareevaluierung tätig und berät international tätige Unternehmen und Online-Händler.