60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie ist es festzustellen, inwieweit das Diktat die Entwicklung der Rechtschreibfähigkeiten von Grundschülern der 4. Die Sprachentwicklung hängt in erster Linie von den Rechtschreibkenntnissen ab, da sie für die Entwicklung der kommunikativen, sozialen und beruflichen Kompetenz von grundlegender Bedeutung sind. Das Niveau der Lese- und Schreibfähigkeit kann auch je nach gesprochener Sprache, sozioökonomischem Hintergrund oder Beruf variieren. In einer Zeit, in der technologische und bildungspolitische Veränderungen dringender denn je sind, müssen wirksame Ansätze in Betracht gezogen…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie ist es festzustellen, inwieweit das Diktat die Entwicklung der Rechtschreibfähigkeiten von Grundschülern der 4. Die Sprachentwicklung hängt in erster Linie von den Rechtschreibkenntnissen ab, da sie für die Entwicklung der kommunikativen, sozialen und beruflichen Kompetenz von grundlegender Bedeutung sind. Das Niveau der Lese- und Schreibfähigkeit kann auch je nach gesprochener Sprache, sozioökonomischem Hintergrund oder Beruf variieren. In einer Zeit, in der technologische und bildungspolitische Veränderungen dringender denn je sind, müssen wirksame Ansätze in Betracht gezogen werden. In Anbetracht des derzeitigen Lehr- und Lernumfelds benötigen Pädagogen erfinderische Methoden für die Durchführung ihres Unterrichts, und die Rolle der Rechtschreibung bei der Vermittlung einer einfachen und klaren Botschaft wird hervorgehoben. Die Rolle der Rechtschreibung bei der Vermittlung einer einfachen und klaren Botschaft wird hervorgehoben. Es wurde argumentiert, dass Diktate eine wertvolle Methode zur Perfektionierung der Rechtschreibung, des Erinnerungsvermögens, des Verständnisses und der Entwicklung von Fähigkeiten sein können, um mit den Hindernissen im Bildungswesen fertig zu werden und innovative Mittel und Wege zu finden, die die Lernenden zu aktiven Teilnehmern machen und Interesse am Lernprozess entwickeln.
Autorenporträt
Gabriel Alexander Vinueza Ortega, Ecuadorianer, Bachelor, Ingenieur und Magister mit Erfahrung in verschiedenen Bereichen, u.a. als Lehrer.Henrry David Bazurto Cedeño, Ecuadorianer, Bachelor of Science in Grundbildung. Absolvent der Technischen Universität von Manabí, mit Erfahrung in den Bereichen Lehrtätigkeit, Bananenanbau, Führung und berufliches Management.