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Kundenbeziehungsmanagement (CRM) erfreut sich wachsender Beliebtheit und entwickelt sich zu einem der heißesten akademischen und praktischen Themen in der Geschäftswelt. Aufgrund des Wettbewerbsumfelds ist CRM ein entscheidendes Element für die Leistungsfähigkeit von Unternehmen. Es gibt jedoch nur wenige Untersuchungen, die die Beziehung zwischen CRM-Dimensionen und der Unternehmensleistung aufzeigen. Diese Studie dient nicht nur der Klärung der Beziehung zwischen CRM-Dimensionen und organisatorischer Leistung, sondern auch der Erklärung der moderierenden Rolle der Kundenzufriedenheit in…mehr

Produktbeschreibung
Kundenbeziehungsmanagement (CRM) erfreut sich wachsender Beliebtheit und entwickelt sich zu einem der heißesten akademischen und praktischen Themen in der Geschäftswelt. Aufgrund des Wettbewerbsumfelds ist CRM ein entscheidendes Element für die Leistungsfähigkeit von Unternehmen. Es gibt jedoch nur wenige Untersuchungen, die die Beziehung zwischen CRM-Dimensionen und der Unternehmensleistung aufzeigen. Diese Studie dient nicht nur der Klärung der Beziehung zwischen CRM-Dimensionen und organisatorischer Leistung, sondern auch der Erklärung der moderierenden Rolle der Kundenzufriedenheit in dieser Beziehung, um die folgenden Fragen zu beantworten: Was sind die CRM-Dimensionen im Unternehmen Zain, inwieweit können die CRM-Dimensionen (Kundenorientierung, CRM-Organisation, Wissensmanagement und technologiebasiertes CRM) die organisatorische Leistung beeinflussen, kann die Kundenzufriedenheit die Beziehung zwischen CRM-Dimensionen (Kundenorientierung, CRM-Organisation, Wissensmanagement und technologiebasiertes CRM) und der organisatorischen Leistung moderieren?
Autorenporträt
Nuha Hassan es Profesora Adjunta de Marketing en la Universidad de Mashreq y es la jefa del departamento de marketing. Recibió su maestría en la Universidad de Jartum y su doctorado en la Universidad Ahfad para Mujeres. La Dra. Nuha ha publicado varios artículos científicos relacionados con el campo del marketing.