43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Technologie Longue Portée (LoRa) für ein Hochgeschwindigkeitsnetz mit geringer Leistung (LPWAN) ist eine drahtlose Verbindungsmethode, die aufgrund ihrer großen Reichweite, ihrer geringen Komplexität und ihres geringen Energieverbrauchs für den Aufbau einer Infrastruktur mit vernetzten Objekten vorgeschlagen wurde. In diesem Beitrag wird eine Architektur für den Aufbau eines LoRa-Netzes beschrieben, die auf einer Kartierungsphase basiert, die die LoRaWAN-Kopplung impliziert. Im Rahmen des Paradigmas des Internet der Dinge wurden mehrere Studien über die Leistungsfähigkeit des Netzes und…mehr

Produktbeschreibung
Die Technologie Longue Portée (LoRa) für ein Hochgeschwindigkeitsnetz mit geringer Leistung (LPWAN) ist eine drahtlose Verbindungsmethode, die aufgrund ihrer großen Reichweite, ihrer geringen Komplexität und ihres geringen Energieverbrauchs für den Aufbau einer Infrastruktur mit vernetzten Objekten vorgeschlagen wurde. In diesem Beitrag wird eine Architektur für den Aufbau eines LoRa-Netzes beschrieben, die auf einer Kartierungsphase basiert, die die LoRaWAN-Kopplung impliziert. Im Rahmen des Paradigmas des Internet der Dinge wurden mehrere Studien über die Leistungsfähigkeit des Netzes und die Bewertung seiner experimentellen Nutzung durchgeführt. Daher haben wir in dieser Arbeit das Langstreckennetz (LoRa) der Universität Abomey-Calavi unter Verwendung von nicht erschöpfenden Techniken und Methoden zur Dimensionierung und Planung von Netzen eingesetzt.
Autorenporträt
The author is a computer researcher, specialized in the Internet of Things. He obtained his master's degree in applied mathematics at AIMS-Cameroon, before obtaining a second master's degree in telecommunications and information systems at the IMSP of the University of Abomey-Calavi in Benin 2021.