39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Abschlussarbeit für den Bachelor of Advertising, über die Kenntnisse, die die Studenten des Semesters der School of Advertising haben, über den Unterschied, der zwischen Werbefotografie und künstlerischer Fotografie besteht, an der Katholischen Universität von Santo Domingo (UCSD), Nationaler Bezirk im Zeitraum April-Mai 2019.Das Hauptziel dieser Arbeit ist es, die Unterschiede und Merkmale zwischen der Werbefotografie und der künstlerischen Fotografie herauszuarbeiten und den zukünftigen Generationen der Werbebranche mehr Informationen und Wissen zu diesem Thema zu vermitteln.

Produktbeschreibung
Abschlussarbeit für den Bachelor of Advertising, über die Kenntnisse, die die Studenten des Semesters der School of Advertising haben, über den Unterschied, der zwischen Werbefotografie und künstlerischer Fotografie besteht, an der Katholischen Universität von Santo Domingo (UCSD), Nationaler Bezirk im Zeitraum April-Mai 2019.Das Hauptziel dieser Arbeit ist es, die Unterschiede und Merkmale zwischen der Werbefotografie und der künstlerischen Fotografie herauszuarbeiten und den zukünftigen Generationen der Werbebranche mehr Informationen und Wissen zu diesem Thema zu vermitteln.
Autorenporträt
Laureato alla Universidad Católica Santo Domingo (UCSD), Facoltà di Scienze Sociali e Comunicazione, Scuola di Pubblicità.