71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Projekt ist meiner persönlichen diplomatischen Mission als stellvertretender Botschafter der Nordrepublik Mazedonien in London gewidmet. Es behandelt Themen, die sich mit den politischen Angelegenheiten der in Mazedonien lebenden ethnischen Gruppen und darüber hinaus befassen. Aufruhr, Unruhen, Proteste und politische Angelegenheiten sowie die abschließenden Vereinbarungen sind auch das grundlegende Ziel dieses Projekts. Das Ohri-Abkommen gehört zu den Gruppen von Abkommen, die als "parteiübergreifende Abkommen" kategorisiert werden. Die an dem Konflikt beteiligten Parteien waren…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Projekt ist meiner persönlichen diplomatischen Mission als stellvertretender Botschafter der Nordrepublik Mazedonien in London gewidmet. Es behandelt Themen, die sich mit den politischen Angelegenheiten der in Mazedonien lebenden ethnischen Gruppen und darüber hinaus befassen. Aufruhr, Unruhen, Proteste und politische Angelegenheiten sowie die abschließenden Vereinbarungen sind auch das grundlegende Ziel dieses Projekts. Das Ohri-Abkommen gehört zu den Gruppen von Abkommen, die als "parteiübergreifende Abkommen" kategorisiert werden. Die an dem Konflikt beteiligten Parteien waren ethnische Albaner und Mazedonier, beide Bürger Mazedoniens. Der Aufstand dauerte fünf Monate lang an. Es war ein Konflikt mit unvorhersehbaren Folgen in der Region, in den viele Parteien verwickelt werden konnten. Die ethnischen Säuberungen vor allem zwischen den beiden großen ethnischen Gruppen wurden nach dem Eingreifen der internationalen Gemeinschaft unter Kontrolle gebracht. Ihre Anwesenheit führte zur Umsetzung der Konfliktlösung, einschließlich Konfliktprävention, Konfliktmanagement und Konfliktbeendigung. Ein weiteres Ziel dieses Forschungsprojekts ist ein umfassender Überblick über einen Lebenslauf, der der Gründung einer tertiären Bildung gewidmet ist.
Autorenporträt
Zurzeit ist sie außerordentliche Professorin im Fachbereich für englische Sprache und Literatur an der Universität Tetova. Frau Gurra hat ein Lehramtsstudium mit dem Hauptfach "Englische Sprache und Literatur" an der Universität von Prishtina im Kosovo absolviert.