74,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Was macht Direktbanken so erfolgreich? Ausgehend von der Marktforschung über die Struktur des Marketingmix und der grundlegenden IT-Architektur werden die Besonderheiten erfolgreicher Marktauftritte präsentiert.

Produktbeschreibung
Was macht Direktbanken so erfolgreich? Ausgehend von der Marktforschung über die Struktur des Marketingmix und der grundlegenden IT-Architektur werden die Besonderheiten erfolgreicher Marktauftritte präsentiert.
Autorenporträt
Dr. Uwe Swoboda ist Professor für Marketing. Seine Schwerpunkte liegen in der Finanzmarkt- und Kundenzufriedenheitsforschung sowie im strategischen Marketing. Die Autoren sind Vorstände und Geschäftsführer von Direktbanken sowie Professoren aus dem Banken- und Versicherungsbereich
Rezensionen
"Besonders interessant: viele Praxisbeispiele, die (Marken-) Potenziale und Kernkompetenzen der einzelnen Direktbanken konkret machen." (Finanz Betrieb, Nr. 3/2001)