Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
Michael Oeltjebruns
Broschiertes Buch

Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Das Spamming , d.h. die Zusendung unerwünschter Werbe-E-Mails, stellt nicht nur für E-Mail-Service-Provider und deren Kunden, sondern auch für die Durchführung seriöser Direktmarketingmaßnahmen im Internet ein ernsthaftes Problem dar. In den USA soll der Anteil unerwünschter Werbenachrichten bereits 50 % aller verschickten E-Mails err...