Produktdetails
- Verlag: Wiesbaden : Gabler
- ISBN-13: 9783834914859
- ISBN-10: 3834914851
- Artikelnr.: 25671009
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Der Leser lernt sicheres Auftreten beim Small Talk ebenso wie in wichtigen Verhandlungen, und bekommt gegen Ende des Buches auch noch Tipps für internationale Verhandlunge und deren Spielregeln. Ein praktischer Ratgeber für alle Ingenieure, die ihr Auftreten gegenüber Kunden perfektionieren wollen." www.outofhome-magazin.at, 06.07.2009
"Ein interessantes Buch für Ingenieure im Vertrieb! Gerade in technischen Berufen oft vernachlässigt, gewinnen die Softskills zunehmend an Bedeutung. [...] Der Autor beschreibt sehr kurzweilig, worauf es ankommt." Ingenieur Karriere (Beilage VDI Nachrichten), 1-2007
"Sehr empfehlenswerter, inhaltlich fundierter Praxisratgeber für Techniker." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17-2006
"Der Autor beschreibt sehr kurzweilig, worauf es ankommt, um Kompetenz beim ersten Eindruck sichtbar werden zu lassen." VDI-Nachrichten, 07.04.2006
"Ein interessantes Buch für Ingenieure im Vertrieb! Gerade in technischen Berufen oft vernachlässigt, gewinnen die Softskills zunehmend an Bedeutung. [...] Der Autor beschreibt sehr kurzweilig, worauf es ankommt." Ingenieur Karriere (Beilage VDI Nachrichten), 1-2007
"Sehr empfehlenswerter, inhaltlich fundierter Praxisratgeber für Techniker." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17-2006
"Der Autor beschreibt sehr kurzweilig, worauf es ankommt, um Kompetenz beim ersten Eindruck sichtbar werden zu lassen." VDI-Nachrichten, 07.04.2006