26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel der Untersuchung ist es, die künstlerische Besonderheit des poetischen Textes, die künstlerischen und sprachlichen Mittel der Umsetzung des ideologischen und thematischen Inhalts des Liedes des Autors in der Struktur der spezifischen Werke zu studieren. Die sprachliche und kulturelle Besonderheit der Gattung des Autorenliedes als eine Spielart des poetischen Textes gehört zu den unzureichend untersuchten Forschungsgegenständen der Philologie, aber die wachsende Popularität dieses Phänomens rückt es in den Interessenbereich der Philologen und bestimmt die Relevanz der…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel der Untersuchung ist es, die künstlerische Besonderheit des poetischen Textes, die künstlerischen und sprachlichen Mittel der Umsetzung des ideologischen und thematischen Inhalts des Liedes des Autors in der Struktur der spezifischen Werke zu studieren. Die sprachliche und kulturelle Besonderheit der Gattung des Autorenliedes als eine Spielart des poetischen Textes gehört zu den unzureichend untersuchten Forschungsgegenständen der Philologie, aber die wachsende Popularität dieses Phänomens rückt es in den Interessenbereich der Philologen und bestimmt die Relevanz der wissenschaftlichen Forschung in dieser Richtung. In dieser Arbeit wurden sprachwissenschaftliche Forschungsmethoden verwendet. Die Kombination aus thematischer, interpretativer und vergleichender Analyse lieferte neue Ergebnisse und fundierte Schlussfolgerungen, die den gattungsspezifischen Entstehungsmechanismus des Liedes des Autors erhellen. Die englischen und russischen Texte der berühmtesten und populärsten Autoren und Liedermacher dienen als Forschungsmaterial. Die Ergebnisse der Untersuchung sind von theoretischer Bedeutung und ermöglichen ein breiteres Verständnis des Begriffs "Autorenlied" in seiner modernen Interpretation.
Autorenporträt
Veronika Stanislavovna Zhuk, Philologin, Linguistin, Staatliche Universität Grodno, Dozentin am Lehrstuhl für Englische Philologie an der Staatlichen Universität Janka Kupala, Grodno.